Willkomen bei <=B.B.H=> Bikini-Bottom-Herne !!! | Multigaming since 2006 |

Teamspeak

Kunena Login

Laberecke

Ein/Ausschalten Sound Smileys Geschichte FAQ Kide Chat

Powered by Kide Shoutbox

MisterManFister: Hey Jungs, hoffe alles senkrecht bei Euch?! Made wollt dir grade ne PN schicken, allerdings klappt das glaub ich noch nicht. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst ja mal bei uns im TS vorbei schauen, hab da mal ne Frage. Gruss Fister :)
GRANDM0M: Hallo Sirde und One Bullet ihr könnt euch das Video jetzt hier ansehen
GRANDM0M: «link»
DER_M4DE: Hey Fister,sobald ich die Tage Zeit hab,schau ich bei euch mal rum! ;)
DER_M4DE: Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage!
MisterManFister: Wir vom TEAM-ACME wünschen Euch Frohe Weihnachten und schöne Festtage, erholt Euch gut und geniesst die freie Zeit ;)
diebelsmike: Wünsche ich euch auch
DER_M4DE: Danke Diebels, Danke Fister
Red-Sc0rPiOn_80: Moin Jungs Ich Wünsche euch allen ein Frohes Fest:)
Blaubi: und möge euch nie das Bier ausgehen schöne Weihnachten euch allen
Choco: Hallo Patnerclan Grüßt Euch
Choco: Schicke HP die ihr jetzt habt :P
DER_M4DE: danke! :P
MisterManFister: TEAM-ACME UND ICH WÜNSCHEN EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND LASST ES KRACHEN;)
Cristo F. Smaul: gutn Rutsch und ein feucht fröhliches Neues
S1rD1e: Geile Hp. Gut gemacht .Ich brauch jetzt nur noch jemanden der mit mir den Tarnanzug freispielt
DER_M4DE: Können wir mal zusammen machen Sirdie. Vielleicht hilft One-Bullets auch mit.
Choco: Nabend :P
MisterManFister: TEAM-ACME und ich wünschen Brainbug alles Gute zu seinem 40. Geburstag!!!! Geniesse deinen Ehrentag, gönn Dir, lass dich reich beschenken und lass es krachen.... :)

Gruss Fister
DER_M4DE: wir haben es krachen lassen!!!!
Blaubi: ja war ein geiler Abend
diebelsmike: Fand ich auch das es ein toller Abend war:D
BrainbugCZE: Dankööööööö
Cafesachse: «link» nur für Braini, liebe Grü0e lass ich auch mal hier an alle :D
Cafesachse: hab gerade gesehen der link geht nur auf die hauptseite -> also wer sich das ansehen will muss den link anklicken und dann herausforderung auswählen -> gruß Cafe
BrainbugCZE: haha wir sprechen uns noch ^^
Choco: Hallo Irrenhaus :P schöne Grüße euer Partner Clan =DFC= :-*
MisterManFister: Moin zusammen, vielleicht hab ihr Lust da mitzumachen? [link]http://forum.gtf-clan.de/index.php/Thread/449-German-Tactical-Fighters-Osterturnier-2016/[/link]
wegwegda: Hi, Macht mit bei der BF 4-SQDM Fight
wegwegda: night Hier der Link mit Info´s und Anmeldung: «link»
GRANDM0M: Wer lust kann uns heute mal helfen den Autoadmin zu testen.
GRANDM0M: Diese Woche kein FLIR und IRNV. K/D nicht über 1.6 wisst ihr ja!Gruß Granny
Blaubi: moin moin zusammen
BrainbugCZE: GAP Server interesieren mich nicht KD zu Tief daher kann drauf nicht Spiele.
Choco: Wollte nur mal schöne Grüße da lassen :D
Choco: Bitte um Termin für ein Gespräch mit der der Clan - Führung ?

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen